Und das schreibt die Presse über Coolumbus:  


 

 

Faszinierend war der Auftritt des Jongleurs Coolumbus.
HNA, Kassel

Absoluter Höhepunkt war jedoch Coolumbus, der mit toller Jonglage die Anwesenden aller Altersgruppen begeisterte. Jung und Alt bekamen 45 Minuten Kleinkunst vom Feinsten geboten.
Sonntag MorgenMagazin Gießen

Im „Eisbrecher“-Varieté spuckt der Jongleur virtuos mit Tischtennisbällen. . . . Coolumbus, Jongleur aus Marburg, sorgte für Heiterkeit und Staunen mit seiner „Jonglage ohne Hände“, bei der er Tischtennisbälle ausspuckte und mit dem Mund wieder auffing.
Oberhessische Presse, Marburg

Staunen und Begeisterung löste der Jongleur Coolumbus aus, wo immer er seine bunten Bälle und Keulen durch die Luft wirbeln ließ. Bei aller unglaublichen Akrobatik hatte er sogar noch Zeit, mit dem Publikum Späße zu machen. Und wenn die Hände nicht reichten, dann setzte er einfach Mund und Füße dazu ein.
Hersfelder Zeitung, Bad Hersfeld

Coolumbus faszinierte mit Witz und Können und schuf einen schönen Rahmen für die Feier.
Sonntag MorgenMagazin, Wetzlar

Coolumbus war der große Star beim traditionellen Dezemberrauschen im und am Nordstadtzentrum.
Gießener Allgemeine Zeitung

Ein schönes Programm. Landeszeitung, Lüneburg

. . . verzaubert auf Zirkusart, besonders die Kinder sind begeistert.
Die Rheinpfalz, Zweibrücken

 

 

 

. . . hatte das sichere Gespür, wie man besonders Kinder in wechselseitiger Kommunikation mitnimmt . . . Gekonnt trickreich wurde Neugier geweckt, befriedigt, erneut geweckt und erneut befriedigt. So blieb die Spannung bis zum Schluss erhalten.
Frankenberger Zeitung, Korbach

Restlos begeistert waren nicht nur die Kinder von den Entdeckungen des Marburger Jongleurs Coolumbus.
Oberhessische Presse, Marburg

Besonders seine Klemm-Jonglage war so originell, dass ihm der zuvor eingeübte donnernde Applaus sicher war.
Allgemeine Zeitung Mainz

Der Künstler aus der Universitätsstadt an der Lahn wurde mit lang anhaltendem Beifall bedacht.
Usinger Anzeiger

Hochklassiger Varieté-Abend beim Kulturspektakel. Ein Hauch von Zirkusluft wehte durch die Stiftsruine. Die rund 130 Besucher staunten über die Körperbeherrschung des Jongleurs Coolumbus, der gekonnt seine Kunst mit Yoga-Stellungen verband. Fast alle Gegenstände schienen sich für Coolumbus zum Jonglieren zu eignen.. . . er bewies auf dem Hocheinrad seine perfekte Körperbeherrschung. . . . die Besucher spendeten begeisterten Applaus.
Oberhessische Presse, Marburg

 
 

o

Mein Angebot
  Die Entdeckungen...
  Jongria-Yogsthetik

  für Kinder
  Spezialitäten...

Presse & Co
  Presseecho
  Pressefotos zum Drucken

Referenzen

Kontakt & Impressum